Biedermeier - EROTIKA Becherglas. Böhmen, um 1830.

Preise auf Anfrage.
  • GW11254
Biedermeier - EROTIKA Becherglas. Böhmen, um 1830. Auf der geweiteten Wandung vier... mehr
Biedermeier - EROTIKA Becherglas. Böhmen, um 1830.
Biedermeier - EROTIKA Becherglas. Böhmen, um 1830.
Auf der geweiteten Wandung vier geschnittene Figuren mit Texten: Fischer mit Maid im Netz, darunter ''Dieser Fisch hat mir viele Müh gemacht. Bis ich ihn hab ins Netz gebracht''; Herr mit Zylinder, darüber ''Fischer! Ist dieser Fisch nicht feihl Ich kaufe Dir ab den Vordertheil''; Mönch, darunter ''Ach! Wenn wir im Kloster dürften solche Fische essen, wir wollten gern das Fleisch vergessen'' und Herr mit Krücken, darüber ''Nehmt meine Herrn Euch wohl in Acht Solche Fische haben mich an die Krüke gebracht''.
Höhe 11,5 cm. Lippe min. beschl. 

12550 - SchA198919AACEF          

Zuletzt angesehen