Barock - Erotika Pokalglas mit Inschrift "Meine drumel hat ein loch klingt sie nicht so brumt sie do

Kein Ausweis der USt., da Differenzbesteuerung nach § 25a UStG.
  • GW10585
Barock - Erotika Pokalglas mit Inschrift "Meine drumel hat ein loch klingt sie nicht so brumt... mehr
"Barock - Erotika Pokalglas mit Inschrift "Meine drumel hat ein loch klingt sie nicht so brumt sie do"
Barock - Erotika Pokalglas mit Inschrift "Meine drumel hat ein loch klingt sie nicht so brumt sie doch".
Sachsen, um 1760.
Scheibenfuß mit nach unten umgeschlagenem Rand und Abriß. Im vielfach facettiertem Balusterschaft und gebauchten Kuppaansatz je eine eingestochene Luftblase. Frontal mattgeschnittene Szene mit Paar zwischen Blütenzweigen. Darüber Inschrift "Meine drumel hat ein loch klingt sie nicht so brumt sie doch".
Höhe 18 cm

be013 - SchA1800 11 EFAU      

Zuletzt angesehen